Markus Fiederer

Kassier

Franz Felber

Euernbach

WebsoziCMS 3.8.9 - 184021 - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Eching - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Furth - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Moosburg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Rottenburg - 3 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich -