Markus Fiederer

Kassier

Franz Felber

Euernbach

WebsoziCMS 3.8.9 - 214718 - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Huisheim - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Bad Birnbach - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Tüßling - 6 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Rohr i. NB -