Markus Fiederer

Kassier

Franz Felber

Euernbach

WebsoziCMS 3.8.9 - 166619 - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 4 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 5 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Pechbrunn - 3 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Weißenstadt -