Markus Fiederer

Kassier

Franz Felber

Euernbach

WebsoziCMS 3.8.9 - 189074 - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Painten - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba -