Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 184028 - 2 auf SPD Winhöring - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 3 auf SPD OV Cadolzburg - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Krummennaab - 3 auf SPD Eching - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Furth - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf -