Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 189082 - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf Ursula Straka - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 3 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Painten - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba -