Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 176082 - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 3 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Roland Mair - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Pleinfeld - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 4 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Toeging - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf Rottal-InnSPD -